Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Emma
26.03.2017 22:24 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Ena

Steckbrief:

Ena lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Dezember 2016

Ena und ihre Schwester wurden an einem  Strand in Patras ausgesetzt. 

Man legte die Hundebabies zu einer Streunerhündin in das Hundehäuschen und überließ sie ihrem Schicksal. Glücklicherweise wurden die beiden Welpen gefunden und eine örtliche Tierschützerin nahm sie bei sich auf. Dort werden sie bis zu ihrer Ausreise Mitte März nun betreut. Wie alle Welpen benötigen auch diese beiden viel Aufmerksamkeit und Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in den neuen Familien werden die Hundekinder keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Bei ihrer Einreise sind sie geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt jede ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.