Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Notfall Oskar
15.09.2017 22:24 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Emil

Steckbrief:

Emil lebte auf einer Pflegestelle in 59229 Ahlen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Februar 2015
Grösse : ca. 48 cm

Update 15.09.2017:
Emil's lange Suche hat ein Ende gefunden. Er ist heute von seinen neuen Menschen bei der Pflegemama abgeholt worden. 

 

Update 24.06.2017
Die Pflegemama schreibt über Emil :

Emil ist ein liebenswerter Kerl.Er sucht sehr eine Bezugsperson in seinem Leben und ist dann sehr folgsam. Emil genießt den Kontakt zu meinen anderen Hunden.  Kinder mag er sehr gerne. In seinem neuen zuhause würde er etwas Zeit und vorallem Geduld für seine Eingewöhnung benötigen, dann ist er ein treuer Begleiter.

Update 06.06.2017
Die Pflegemama berichtet in einer ersten Einschätzung über Emil :

Kurzbeschreibung Emil:*****.

Emil ist ein gut erzogener Kerl.

Total Kinderlieb, sehr lieb mit meinen ängstlichen Hunden, sie spielen schon ganz schön miteinander, ebenfalls ist kommt er sehr gut mit dem Kater zurecht.

Ihm kann man  nur 5 Sternchen geben!

WAS BISHER GESCHAH:Emil ist ebenfalls einer der Hunde, die auf einem verlassenen Firmengelände in Patras lebten. 
Örtliche Tierschützer haben alles gegeben, um die dort lebenden Hunde in Sicherheit zu bringen , was ihnen auch gelungen ist. Emil lebt nun wie die anderen aus dem Rudel in einer Pension und wartet dort auf seine Menschen.  Bei seiner Einreise ist Emil geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er nach Deutschland fliegt.