Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Star
27.07.2019 11:05 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Elvis

Steckbrief:

Elvis lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Januar 2017
Grösse : ca 32 cm

Update 27.07.2019:

Elvis wurde über eine andere Organisation vermittelt.

Elvis ist ein Jack-Russel-Terrier, der von örtlichen Tierschützern aus Patras mit zwei anderen Hunden unter einem Lastwagen gefunden wurde. Die Hunde waren dort angekettet, bekamen nur Wasser und Brot, aber keinerlei menschliche Zuwendung. Die Tierschützer holten alle Hunde dort weg, brachten sie zum Tierarzt und dann auf Pflegestellen in Sicherheit. Elvis lebt auf einer Pflegestelle mit mehreren anderen Hunden mit denen er verträglich ist. Nach Aussage der Tierschützer kennt Elvis bereits das Autofahren und kann relativ gut an der Leine laufen. Nun sucht der kleine Hundejunge eine Familie, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchte. Natürlich benötigt er viel Zeit, Liebe und Geduld, um sich an ein neues Leben zu gewöhnen. Wie alle Hunde ist auch Elvis geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.