Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Cosmo
27.09.2022 09:57 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Elly

Steckbrief:

Elly lebte auf einer Pflegestelle in 40885 Ratingen.
VIDEO VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca.Januar 2017
Grösse : ca. 28-30 cm

Update 27.09.2022:

Die kleine Elly hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und wird heute von ihrer neuen Familie bei der Pflegemama abgeholt.  

Die kleine Elly kennt bisher kein schönes Leben.  Ihr Besitzer wohnt weit weg in der Stadt und die kleine Fellnase, die immer wieder Welpen bekommen musste, lebt alleine weit außerhalb in den Bergen, wo sie Hühner bewachen muss. Elly ist die Mama unserer kleinen Peppy, die wir bereits nach Deutschland holen konnten. Wie alle anderen Welpen war auch Peppy ihrer Mama einfach weggenommen und verschenkt worden. Peppy konnte von örtlichen Tierschützern von der Kette befreit und in Sicherheit gebracht werden. Nun ist auch Elly in Sicherheit und lebt vorerst bei Maria Zuhause. Maria beschreibt Elly als zarte und ruhige Maus, die momentan mit Antibiotika behandelt werden muss, da sie von größeren Hunden gebissen wurde. Nach der Antibiotikabehandlung wird Elly umgehend kastriert und bekommt dann auch einen Mittelmeertest.
Wir suchen für diese kleine Maus eine Familie, wo sie das Erlebte vergessen und ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit sowie mit einem eigenen weichen Körbchen verbringen darf.
Bei ihrer Einreise ist Elly geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.