Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Muffin
27.06.2021 14:13 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Elli

Steckbrief:

Elli lebte auf einer Pflegestelle in 81373 München.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Februar 2018
Grösse : ca. 45 cm

Update 27.06.2021:

Elli hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und wurde heute von ihrem neuen Frauchen bei der Pflegemama abgeholt.  

Elli wurde zusammen mit Roxy im Alter von gerade einmal 1 Jahr am Strand von Kato Achaia ausgesetzt. Die beiden Hundemädchen lebten von Abfällen der Restaurants, die allerdings nur im Sommer geöffnet haben. Als Schlafplatz diente den Beiden ein zerstörtes Boot, wo sie allerdings keinerlei Schutz vor Regen und Kälte hatten. Eine Tierschützerin wurde auf die beiden aufmerksam und fing an sie zu füttern. Als die Bewohner des Ortes damit drohten,  Elli und Roxy zu töten, nahm die Tierschützerin die beiden mit und brachte sie zunächst zur Tierärztin, wo sie kastriert, geimpft und gechipt wurden. Trotz ihres traurigen bisherigen Lebens, haben beide das Vertrauen zu den Menschen nicht verloren . Nun leben sie zusammen in einer Pension in Patras, wo sie auf Menschen warten, die ihnen ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Natürlich benötigen die beiden in ihren neuen Familien eine Zeit der Eingewöhnung, wo viel Liebe und noch mehr Geduld der neuen Menschen nötig ist. Elli bringt bei ihrer Einreise auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.