Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lika
19.11.2016 17:38 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Eliza

Steckbrief:

Eliza lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. November 2015
Grösse: ca. 35 cm

Update 19.11.2016:
Eliza hat ihr Körbchen gefunden und ist heute von ihren Menschen bei ihrer Pflegemama abgeholt worden. 

 

Eliza wurde an einer Baustelle der neuen Autobahn Patras- Athen von Arbeitern gefunden.
Da sich in unmittelbarer Nähe ein Dorf befand, wurde Eliza einem Bewohner gegeben. Dieser Mann hat Eliza weit außerhalb an einem Baum an die Kette gelegt und bis auf Futter und Wasser sich nicht weiter um das Hundekind gekümmert.  Als Maria und ihre Kollegen von Elizas Schicksal erfuhren, zögerten sie nicht lange und befreiten die Maus von der Kette. Zunächst wurde Eliza zur Tierärztin gebracht, wo sie alle nötigen Impfungen und Untersuchungen erhielt.  Nun suchen wir für das knapp 15 kg schwere Hundemädchen eine liebevolle Familie, die Eliza ein Zuhause schenken möchte. Bei ihrer Einreise ist unser Unikat geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.