Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Süßer Fratz
30.11.2017 19:18 Alter: 6 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Eda

Steckbrief:

Eda lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Juli 2017

Die kleine Eda ist ein Welpenkind, das in einer Kiste bei unserer Maria im Garten ausgesetzt wurde. 

Maria brachte das Mäuschen zur Tierärztin, wo Eda geimpft und entwurmt wurde. Nun lebt das fröhliche keine Hundekind bis zur Ausreise im November auf einer Pflegestelle. Wie alle Welpen ist Eda verspielt und benötigt viel Aufmerksamt und Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie im neuen Zuhause keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern von Eda nicht kennen, können wir keine Angaben zur ausgewachsenen Größe machen. Eda ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit.