Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Rina
12.06.2022 10:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Duffy

Steckbrief:

Duffy lebte auf einer Pflegestelle in 42799 Leichlingen.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Dezember 2020
Grösse : ca. 28 cm

Update 12.06.2022

Unser kleiner Duffy hat ein wunderschönes Zuhause gefunden und wurde heute von seinen neuen Menschen bei der Pflegefamilie abgeholt.  

Der kleine Duffy wurde Ostern auf einem hohen Berg in Patras gefunden. Als Unterkunft hatte der kleine Kerl eine Hütte von einem Schäfer gefunden, wo er auch Futter bekam. Maria beschreibt Duffy als sehr ruhigen Hund, der Autofahren kennt und auch an der Leine läuft. Ebenso ist Duffy mit Kindern, Hunden und Katzen verträglich, da er in einem Haus gelebt hat. Nun lebt er auf einer Pflegestelle und macht sich auf die Suche nach einer neuen Familie.
Duffy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland ankommt.