Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Stelios
22.04.2021 17:48 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Dorian

Steckbrief:

Dorian lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. November 2020
Grösse : ca 30 cm (Stand März 2021)

Dorian wurde bei einer Pflegestelle in Patras einfach über den Zaun geworfen.  

Die Frau fand den kleinen Hundejungen jedoch erst einen Tag später, da er sich im Stall bei zwei Pferden versteckt hatte. Anfangs traute er sich aus Angst nicht aus seinem Körbchen, taute aber jeden Tag etwas mehr auf. Mittlerweile spielt er mit den Welpen unserer Anelie, die auf ihn ebenso aufpasst, wie auf ihre eigenen Welpen. Dorian wird mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in seinem neuen Zuhause, in das er ab Mitte April einziehen kann, keinerlei Probleme haben. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zu seiner ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Wie alle Welpen benötigt auch er viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle, jedoch konsequente Erziehung. Dorian ist bei seiner Einreise geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er auch seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.