Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tseli
09.10.2018 00:52 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Donny

Steckbrief:

Donny lebt auf einer Pflegestelle in 21614 Buxtehude. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juli 2015
Grösse : ca. 45 cm

Update 08.10.2018:
Donny wurde für sein langes Ausharren belohnt und hat aus seiner Pflegestelle sein Zuhause für immer gemacht. 

Donny ist ein hübscher Hundejunge, der auf den Straßen von Patras lebte. Maria wurde von ihren Nachbarn informiert, die Donny mehrfach bei ihr im Garten gesehen hatten. Natürlich versuchte Maria zusammen mit ihren Kollegen, den Hundejungen einzufangen, um ihn vor den Gefahren der Straße zu schützen. Es gelang ihnen Donny in einer örtlichen Pension in Sicherheit zu bringen, was aber auch kein idealer Aufenthaltsort für einen Junghund ist. Deshalb suchen wir für den als sehr lieb und ruhig beschriebenen Rüden eine Familie, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte. Donny ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Ebenso hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.