Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Becky
08.02.2024 08:33 Alter: 78 days
Kategorie: verstorben

Doggy

Steckbrief:

Doggy lebte auf einer Pflegestelle in 45479 Mülheim.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca August 2015
Grösse : ca 26 cm

Update 08.02.2024:

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Doggy während einer notwendig gewordenen Zahn-OP verstorben ist. Er hatte eine viel zu kurze, dafür sehr schöne Zeit mit seiner Familie.  

Der kleine Doggy wurde mitten in Patras in einem furchtbaren Zustand gefunden.Sein Fell war total verfilzt und unter einem Auge hatte er eine große Wunde. Das Auge selbst war stark gerötet. Die Tierschützer brachten Doggy zur Tierärztin, die einen kaputten Zahn als Ursache für diese Verletzung herausfand. Der Zahn wurde operativ entfernt und da Doggy einmal in Narkose lag, wurde er auch sofort kastriert. Außerdem bekam er eine Zahnreinigung und beim Hundefriseur eine neue Frisur. Der durchgeführte Mittelmeertest ist in allen Bereichen negativ ausgefallen. Nun lebt Doggy auf einer Pflegestelle in Mülheim, wo er auf sein neues Zuhause wartet.  In seinem Zuhause möchte Doggy AUF JEDEN FALL der Prinz sein und wird deshalb nur als EInzelhund vermittelt. Artgenossen innerhalb der eigenen 4 Wände hat er zum Fressen gerne und macht auch keinen Unterschied ob Rüde oder Hündin. Draußen zeigt er sich in Begegnungen mit anderen Hunden bei seiner Pflegemama unauffällig und ist auch bereits mit Bus und Bahn gefahren, was er ebenfalls problemlos gemeistert hat. Somit sucht Doggy einen Platz bei Menschen, die seinem Prinzenstatus gerecht werden und ihn verwöhnen möchten.
Nun lebt der kleine Hundejunge