Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Midy
30.10.2019 17:07 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Dipsy

Steckbrief:

Dipsy lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. Juli 2019

Dipsy wurde von einer jungen Tierschützerin aus Patras in einem Gebüsch an einer Landstraße gefunden.   

Es hätten nicht mehr lange gedauert, bis die kleine Maus überfahren worden wäre. Die junge Frau hielt sofort an, als sie die Kleine entdeckte und nahm sie mit nach Hause. Der kleine Körper war übersät mit Flöhen und Ungeziefer. Mittlerweile ist sie entwurmt, geimpft und lebt nun bis zu ihrer Ausreise Anfang November auf einer örtlichen Pflegestelle. Wie alle Welpen wird auch Dipsy mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in ihrem neuen Zuhause keine Probleme haben. Da sie aktuell ein Gewicht von gerade einmal 2,1 kg auf die Waage bringt, ist nicht davon auszugehen, dass sie riesengroß wird. Dipsy hat auch ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland einreist.