Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Laki
28.09.2018 18:35 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Dina

Steckbrief:

Dina lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juli 2017
Grösse : ca. 41 cm (Stand März 2018)

Die kleine Dina ist das Baby einer Pointerhündin, die durch die Straßen von Patras irrte. 

Dina folgte ihrer Mutter überall hin und somit war es zunächst nicht möglich, die beiden einzufangen. Glücklicherweise konnte sowohl Dina als auch die Mama gefangen und in Sicherheit gebracht werden. Dina ist wie alle Welpen verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit sowie liebevolle aber konsequente Erziehung, um zu einer tollen Begleiterin heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird sie sich in ihrem neuen Zuhause bestimmt verstehen. Da Dina erst kürzlich eingefangen werden konnte, ist sie noch nicht ausreichend geimpft. Wir suchen aber heute schon eine Familie, die der süßen Fellnase ab Januar 2018 ein schönes Zuhause schenken möchte. Dina ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie nach Deutschland kommt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.