Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Aldo
02.01.2021 10:34 Alter: 56 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Diego

Steckbrief:

Diego lebte in einer Pension in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Mai 2020
Grösse : ca. 43 cm (Stand Dezember 2020)

Diego wurde von einer jungen Tierschützerin an einen Baum angekettet gefunden, wo er von zwei Frauen mit Futter und Wasser versorgt wurde.  

Die Tierschützerin informierte Maria, die Diego befreite und zunächst zur Tierärztin brachte. Nach seiner Impfung wurde Diego in einer örtlichen Pension untergebracht, wo er nun auf seine Familie wartet. Diego wird als lieber Junghund beschrieben, der mit seinen Artgenossen keine Probleme hat. Ebenso wird er mit Kindern in seinem neuen Zuhause bestimmt viel Spaß haben. Natürlich benötigt der Rüde sehr viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Da die Eltern unbekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Es ist aber davon auszugehen, dass Diego in etwa mittlere Größe erreichen wird. Diego ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er bei seiner Einreise seinen EU-Heimtierausweis im Gepäck.