Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Pelo
16.10.2016 22:35 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Delice

Steckbrief:

Delice lebte auf einer Pflegestelle in 40878 Ratingen. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin / kastriert
geb. ca. Februar 2012
Grösse: ca. 55 cm

Update 16.10.2016:
Delice hat ein wunderschönes Zuhause gefunden, in das sie von ihrer Pflegemama begleitet worden ist. 

 

Update 20.09.2016
Die Pflegemama schreibt über Delice :

Seit dem 10.9. ist Delice, jetzt Daisy, bei uns,  ist eine absolute Traumhündin mit einem ganz charmanten Wesen. Sie hat uns mit ihrer ruhigen und freundlichen Art schon um den Finger gewickelt. Eingewöhnt hat sie sich sehr schnell und unseren  Abläufen angepasst. Nach kurzer Kennenlernphase mit meinen drei Hunden klappt das Zusammenleben problemlos. Daisy ist stubenrein, Autofahren kein Problem, sehr schmusig , im Haus ganz ruhig und Kindern gegenüber zeigt sie sich völlig unauffällig, allerdings sollten diese aufgrund von Daisys Größe am besten standfest sein.  Leinenführigkeit ist gut , aber noch nicht perfekt. Bei Kontakt mit fremden Hunden ist sie immer erst mal grummelig bzw. vorsichtig, da muss man ihr die nötige Sicherheit geben. Sind die Fronten geklärt ist alles ok. Sie geht mit mir und meiner Hundebande täglich ins Büro und meistert auch dies perfekt, sie schläft und  der Kundenverkehr interessiert sie nicht.

Natürlich darf und muss sie noch eine Menge kennenlernen, aber ich bin überzeugt , dass wird sie alles mit Bravour und im Hand umdrehen meistern.

 


WAS BISHER GESCHAH:
Delice ist eine Hündin, die vor über einem Jahr zusammen mit ihren Welpen nachts am Tor des Tierheims von Patras angekettet wurde. 
Was mit den Welpen geschehen ist, weiß niemand. Delice lebt seit diesem Zeitpunkt im Tierheim und fiel nie sonderlich auf, weil sie eher eine Einzelgängerin ist. Maria beschreibt Delice als ruhige Hündin, für die wir nun schnellstmöglich ein Zuhause suchen. Wie schon häufiger berichtet, wird das Tierheim in Patras Anfang Juni geschlossen und alle bis dahin nicht vermittelten Hunde werden entweder ausgesetzt oder eingeschläfert.  Deshalb hoffen wir, dass es uns gelingt, für Delice eine Familie zu finden, wo sie noch viele schöne Jahre verbringen kann.