Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bruce
16.03.2023 18:29 Alter: 1 year
Kategorie: verstorben

Deby

Steckbrief:

Hündin/kastriert

geb. ca. Juni 2011

Größe : 40 cm

 

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Deby plötzlich und unerwartet von einem schweren Leiden erlöst werden musste.

Die Süße kam im März 2012 mit gerade einmal 1 Jahr zu ihrer Familie nach Deutschland. Schnell wurde sie für ihr Frauchen zu DEM Seelenhund und fortan hatte Deby ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit. Sie begleitete ihre Menschen wo immer es ging und hat viel Freude verbreitet. Vor ein paar Jahren bekam sie eine Kumpeline an die Seite und zusammen erlebten sie viele wunderschöne Abenteuer mit ihren Menschen. Ausflüge in die Wälder ihrer Heimat gehörten ebenso dazu wie Urlaube auf der Insel Texel. Gechillt lag Deby mit ihrer Hundefreundin vor dem Camper und genoss ihr Leben.

Süße kleine Deby, nun musstest Du mit gerade einmal 11 1/2 Jahren die Reise über die Regenbogenbrücke antreten. Du wirst auf der anderen Seite von vielen Hundefreunden empfangen und zusammen saust ihr nun dort über die Wiesen und seid alle wieder jung und ohne Schmerzen.

Deine Menschen bleiben in einem Meer der Tränen und Fassungslosigkeit zurück, können die Leere nicht begreifen, die Dein Tod nun hinterlassen hat.

Wir von den Tierfreunden Patras danken Deiner Familie für das wunderschöne und liebevolle Zuhause, das Du gefunden hast und trauern mit Deinen geliebten Menschen um Dich wunderschöne Fellnase.

RUN FREE Deby - Du bist frei und jung :((((((