Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Jordan
29.12.2015 18:11 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Danny

Steckbrief:

Danny lebt auf einer Pflegestelle in 81243 München.
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. Juni / Juli 2013
Grösse : ca. 45-50 cm

Update 29.12.2015:
Für Danny ist zu Weihnachten sein größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Er darf bei seiner Pflegefamilie bleiben und ein wunderschönes Leben verbringen. 

Familie Kaltenpoth hat eine Patenschaft für Kenny übernommen.

Kenny und wir sagen DANKE !!!

Update 08.12.2015
Die Pflegefamilie berichtet über Danny:

Hallo Frau Kibellis,
Danny geht es richtig gut. Er hat sich gut entwickelt und ist so folgsam, dass ich ihn von der Leine lassen kann. Nur Fremden gegenüber ist er sehr schüchtern und läßt sich nicht anfassen. Anderen Hunden tritt er sehr selbstbewusst gegenüber und für meine zwei Eigenen ist er wie ein Bruder geworden. Danny ist ein Hund, für den es immer wichtig ist, ein geregelten Tagesablauf zu haben. Aber er ist sehr aufmerksam, liebesbedürftig und freut sich über jede Kleinigkeit. Mein Mann nennt ihn liebevoll unser Honigkuchenpferd ;).
Liebe Grüsse aus München
Geraldine Sch.

Update 01.11.2015
Die Pflegemama schreibt über Danny:

Hallo,
Danny geht es gut, er hat auch schon zugenommen.
Man sieht deutlich, dass er jeden Tag genießt hier zu sein. Doch scheint er noch nicht so stabil zu sein, die kleinste Abweichung z.B. Besuch lässt ihn nervös werden und er pisselt wieder ins Haus. Aber er hat sich sehr gut ins Rudel integriert, ist lieb und verschmust. Er fährt gerne Auto und kann gut mit den anderen ein paar Stunden alleine bleiben. Ich fange mit ihm jetzt an, die Grundkommandos zu üben.
Ich denke, er ist auf dem guten Weg ein toller Begleiter zu werden.
Liebe Grüsse
Geraldine 

WAS BISHER GESCHAH:
Danny und seine Schwester Choko wurden als Wepen von Tierschützern in einem Waldstück am Kalogria Strand gefunden.
Seine Schwester Choko durfte bereits kurze Zeit später zu ihrer Familie nach Deutschland reisen, aber Danny hatte kein Glück.  So blieb dem Hundejungen nichts anderes als ein Leben hinter Gittern.  Zunächst lebte er mit diversen anderen Hunden in unserem kleinen Paradies und die letzten Monate schließlich im Tierheim von Patras. Aufgrund des immensen Lärmpegels dort und der Tatsache, dass die anderen Hunde in seinem Gehege Danny wohl kaum Futter übrig ließen, magerte der hübsche Junge bis auf die Knochen ab. Seine Augen suchten sehnsüchtig nach den Menschen, die ihm endlich ein liebevolles Zuhause schenken. Leider vergeblich. Glücklicherweise konnte Danny nun zu einer liebevollen Pflegefamilie nach München ziehen, wo er jetzt wieder aufgepäppelt wird. Bereits wenige Tage nach seiner Ankunft zeigt Danny sich als lieber und verschmuster Hund, der mit den Kumpels im Rudel der Pflegefamilie prima klarkommt.  Für die im Haus lebenden Katzen interessiert Danny sich nicht. Natürlich muss ihm noch das Hunde-Einmaleins beigebracht werden, aber wir sind sicher, dass Danny ein ganz toller Begleiter für seine neue Familie sein wird.

Wenn Sie Danny das Körbchen schenken möchten, auf das er über 2 Jahre seines Lebens gehofft und gewartet hat, dann zögern Sie bitte nicht und nehmen ganz schnell Kontakt zu uns auf.