Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lucas
30.03.2018 13:12 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Danny

Steckbrief:

Danny lebt auf einer Pflegestelle in 40227 Düsseldorf.

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2017
Grösse : ca. 60 cm

Update 30.03.2018:
Unser Danny hat sein Pflegefrauchen davon überzeugt, dass er bei ihr und Maisie bleiben muss. Somit hat der Burschi ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. 

 

Update 21.02.2018
Die Pflegemama schreibt über Danny :

Danny ist ein elf Monate junger aufgeweckter lebensfroher Rüde. Er sucht sportliche Menschen, die gerne joggen gehen oder Fahrrad fahren.  Danny braucht einen Menschen an seiner Seite der ihm Sicherheit gibt, dann ist der junge Bursche ein wundervoller Begleiter! Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden und braucht den Kontakt um ein glückliches Hundeleben zu führen! im Augenblick lebt er auf der Pflegestelle mit drei Hündinnen zusammen.  Danny braucht auf jeden Fall einen Menschen der wirklich Lust hat mit einem jungen Hund durch das Leben zu ziehen, der noch nicht mit elf Monaten perfekt ist. 

Was bisher geschah.
Danny ist ein ca 60 cm großer und 22 kg schwerer Hundejunge, der im Frühjahr vergangenen Jahres in Patras geboren und im zarten Alter von wenigen Wochen zusammen mit seiner Schwester bei Maria in den Garten geworfen wurde. Nach einem kurzen Aufenthalt in einer Pflegestelle in Patras, kam Danny im Juli 2017 zunächst in eine Pflegefamilie in Aachen . Bereits kurze Zeit später hatte er sein Zuhause gefunden.  Leider muss er dieses nun nach einem halben Jahr wieder verlassen, da seine Familie mit ihm nicht klarkommt. Danny ist ein typischer, sehr verspielter aber auch sehr lernwilliger Junghund, der klare Ansagen und Regeln braucht. Er liebt die Spaziergänge in der freien Natur, wobei er momentan einen gewissen Jagdinstinkt zeigt. Wir denken, dass hundeerfahrene und bewegungsfreudige Menschen mit Danny einen tollen Begleiter an die Seite bekommen. Der Besuch einer Hundeschule wird dem Lauser viel Spaß machen, ebenso können wir uns ihn aufgrund seiner Bewegungsfreudigkeit auch gut beim Hundesport vorstellen.  Danny ist ein junger, hübscher Rohdiamant, der nur darauf wartet, geschliffen zu werden und mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen zu dürfen.  Wer also Liebe, Ausdauer und vor allem Konsequenz in der Erziehung mitbringt, wird in Danny den Freund fürs Leben finden.