Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Niowi
21.10.2019 16:51 Alter: 1 year
Kategorie: Fremdvermittlung

Daizy

Steckbrief:

Daizy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Juli 2014
Grösse : ca. 54 cm

Update 21.10.2019:

Daizy hat über eine andere Organisation ihr Zuhause gefunden.  

Daizy wurde von Tierschützern in Patras an einer Landstraße gefunden, wo sie an einer Tankstelle gefüttert wurde.Die hübsche Hündin hat bereits mehrmals Welpen bekommen, die entweder tot gefahren oder ihr weggenommen wurden.  Den letzten Wurf Welpen konnte Maria mit ihren Kollegen zusammen mit Daizy in Sicherheit bringen. Die Welpen sind alle bereits nach Deutschland vermittelt und nun wartet auch die Mama auf ihre Chance, ein Leben in Sicherheit und mit viel Liebe verbringen zu können.  Daizy hat am Hals eine Narbe, die darauf schließen lässt, dass sie wohl mal einen Draht oder eine Kette um den Hals hatte. Diese Narbe fällt jedoch nur auf, wenn Daizy gebürstet wird. Der erneute Mittelmeercheck fiel in allen Bereichen negativ aus.
Wo sind die Menschen, die Daizy endlich die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten ?
Wann darf sie endlich Liebe und Geborgenheit erfahren ?
Maria beschreibt Daizy als Traumhündin, die stubenrein ist, gerne spazieren geht und freundlich zu den Menschen ist.