Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Gary
19.09.2020 21:35 Alter: 4 yrs
Kategorie: verstorben

Dafni

Steckbrief:

Dafni lebte auf einer Pflegestelle in 45141 Essen. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Dezember 2012
Grösse : ca. 30 cm

Update19.09.2020:

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Dafni im Juli nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Die kleine Dafni wurde von einer örtlichen Tierschützerin in einem miserablen Zustand gefunden. Um ihren Hals hatte sie einen Draht, was darauf schließen lässt, dass sie irgendwo angekettet gewesen ist. Das Fell von Dafni war restlos verfilzt und übersät mit Zecken. Die Tierschützerin nahm Dafni mit zu sich nach Hause, wo die Maus zunächst geschoren und gepflegt wurde. Dafni lebt im Haus der Tierschützerin und wartet dort auf ihre Menschen.  Die Tierschützerin berichtet, dass Dafni mit allem und jedem klarkommt und auch mit Katzen keine Probleme hat. Bei ihrer Einreise ist Dafni geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Ihren Armen landet. Wo sind die Menschen, die dieser kleinen Fellnase ein schönes Zuhause schenken möchten ?