Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Cynthia
29.05.2019 10:16 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Dafni

Steckbrief:

Dafni lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2017
Grösse : ca 26 cm

Die kleine Dafni wurde von Tierschützern aus Patras zufällig auf der Autobahn in Richtung Araxos entdeckt, als sie auf der Suche nach einem entlaufenen Hund waren.

Dafni sah erbärmlich aus und hatte massive Probleme mit ihrer Haut. Natürlich nahmen die Tierschützer die kleine zierliche Maus mit und brachten sie zur Tierärztin.  Dort wurde festgestellt, dass Dafni bereits mehrfach Welpen gehabt haben muss und obendrein litt sie an einer Hautkrankheit. Die Tierärztin behandelte Dafni, impfte und kastrierte sie und nun lebt die freundliche Maus auf einer örtlichen Pflegestelle, wo sie auf Menschen wartet, die ihr ein schönes Zuhause schenken möchten. Dafni ist eine verschmuste Hündin, die es liebt, bei ihren Menschen auf dem Schoß zu sitzen. Ebenso geht sie nach Aussage ihrer griechischen Pflegemama prima an der Leine und hat viel Freude am Gassigehen.
Dafni ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Deutschland landet.