Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Sotis
27.05.2019 17:17 Alter: 2 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Cynthia

Steckbrief:

Cynthia lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Oktober 2015
Grösse: ca. 50 cm

Update 27.05.2019:

Cynthia hat ein schönes Zuhause in Griechenland gefunden.  

Cynthia ist eine hübsche, ca 25 kg schwere Hündin, die mehr tot als lebendig von einer Tierschützerin in Patras gefunden wurde.Die Frau wurde durch einen Facebookpost auf die Notlage der Hündin aufmerksam und suchte bei strömendem Regen nachts nach der Hündin, um ihr zu helfen. Es gelang ihr, Cynthia zu finden und zur Tierärztin zu bringen.  Dort wurde sie kastriert, geimpft und negativ  auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Nachdem die Fellnase ein klein wenig aufgepäppelt war, nahm die junge Frau sie mit zu sich nach Hause, wo sie bis zu ihrer Ausreise nun bleiben darf. Cynthia ist eine mit Kindern, Hunden und Katzen verträgliche mittelgroße Hündin, für die wir nun ein liebevolles Zuhause suchen.  Aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen ist gerade in der Anfangszeit viel Zeit, Geduld und vorallem Liebe nötig, um Cynthia an ein neues und schönes Hundeleben zu gewöhnen. Sie wird den Menschen, die ihr diese Zeit und Geduld entgegenbringen bestimmt eine tolle Begleiterin.