Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Colombo
09.06.2012 13:23 Alter: 12 yrs
Kategorie: Couch gefunden
Von: Elke Grimme-Rost

Curly

Steckbrief:

Curly kam 2010 als kleines Welpenkind nach Deutschland und fand ein liebevolles Zuhause in Essen.

Update 02.02.2016 - Nachricht von Curly (jetzt Maya)


Hallo ihr Lieben ,
anlässlich meines 6. Geburtstages , wollte ich mal was von mir hören lassen .
Mir geht es spitze und meine Familie genießt jede Minute mit mir ...
Ich darf sogar jedes Jahr mit in den Urlaub fahren. Darauf freue ich mich immer riesig , denn ich liebe es stundenlang am Meer zu spielen und zu faulenzen.
Mit meiner Darmerkrankungen komme ich mittlerweile gut zurecht . Seitdem ich spezielles Futter bekomme , hab ich keine Medikamente mehr benötigt , das freut meine Familie und mich natürlich sehr .
So langsam suche ich mir aus mit wem ich spielen mag , denn junge hyperaktive oder aufdringliche Artgenossen sind nicht mehr so mein Fall...
Ich schicke euch noch ein paar Fotos, damit ihr sehen könnt wie toll es mir geht ....
Die aller herzlichsten Grüße
Eure Maya ( ehemals Curly) aus Essen

Update 09.06.2012 – Nachricht von Curly (jetzt Maya)

Hallo meine lieben Retter :-)

 

ich lasse mal wieder was von mir hören ! Ich bin mittlerweile 2,4 Jahre alt, putzmunter und immer noch everybodys darling :-)

Jeder in unserer Umgebung kennt und mag mich . Was naturlich toll ist denn ich bekomme jedemenge Streicheleinheiten und fast alle Vierbeiner spielen mit mir ...Mit den anderen Haustieren ,wie z.B. Timmi ( ein Pferd) verstehe ich mich auch prima. Ich hab auch ganz tolle Freunde gefunden mit denen wir häufig spazieren gehen, ein ganz tolles Rudel von 7 Hunden :-) aus unterschiedlichen Ländern, aber wir verstehen uns fantastisch :-D

Optisch habe ich mich etwas verändert, denn ich habe ENDLICH gut zugenommen und mein Fell ist ganz lockig geworden ! Vielleicht hieß ich deßwegen als Welpe Curly :-) Aber bei dem warmen Wetter befreit meine Mama mich zum Glück davon, damit ich rennen kann wie ein Flitzebogen, bis jetzt war nur ein Hund schneller als ich :-)

 

Ich soll von meiner gesamten Familie noch mal Danke sagen, das ihr mich hier hin geholt habt! Sie sagen ein Leben ohne mich können sie sich gar nicht mehr vorstellen ! 

 

Ein gaaannnnz lieber Gruß von eurer Maya