Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Bepo
12.03.2022 09:22 Alter: 109 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Cukie

Steckbrief:

Cukie lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca September 2018
Grösse : ca 33 cm

Update 19.01.2022:

Cukie's Verletzung ist ausgeheilt und er ist total gesund.

Hoffentlich helfen ihm die neuen Fotos bei der Suche nach seinen Menschen. 

Cukie ist einer Tierschützerin auf ihrem täglichen Arbeitsweg aufgefallen.  Der Kleine saß am Zaun eines Grundstücks und machte der dort lebenden Hündin schöne Augen. Eines Tages fand die Tierschützerin den kleinen Rüden reglos am Boden liegend. Cukie lag verletzt auf der Straße und hatte eine Wunde am Bauch. Die Dame brachte ihn zum Tierarzt, wo die Untersuchung einen Bruch in der Nähe des Beckens ergab. Wahrscheinlich ist er angefahren worden. Die Verletzung konnte nicht operiert werden. Cukie ist auf einer Pflegestelle untergebracht und über eine längere Zeit ruhig gestellt worden, damit der Bruch von alleine heilen konnte. Jetzt ist der kleine Rüde auf dem Weg der Besserung, er kann wieder gut laufen, beim Rennen entlastet er noch das verletzte Bein. Cukie sollte noch eine Zeitlang geschont werden, bis alles gut verheilt ist. Ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen würde dem Kleinen bestimmt helfen, noch schneller ganz gesund zu werden.
Cukie ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.