Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Maria
28.07.2020 16:07 Alter: 260 days
Kategorie: verstorben

Corey

Steckbrief:

Corey lebte in unserem Paradies in Patras / Griechenland.

Welpe/Rüde
geb. 28. September 2013
Grösse : ca. 20 cm (Stand November 2013)

Update 28.07.2020:

Heute hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Corey im Alter von gerade einmal 7 Jahren am vergangenen Sonntag von seinen Menschen tot im Garten aufgefunden wurde. Er hat ein Leben voller Liebe und Geborgenheit verbringen dürfen und wir trauern mit seiner Familie um diese wunderschöne Fellnase, die noch viele Jahre hätten leben dürfen.

<b>Update 31.01.2014:<br /></b>Corey ist heute Nachmittag wohlbehalten in Düsseldorf gelandet, wo er liebevoll empfangen wurde.
Corey und seine Geschwister wurden in Patras geboren, wo ihre Mutter auf der Terrasse eines jungen Paares lebt und versorgt wird. Die Welpenbande ist gesund, munter und verspielt. Noch sind die 6 zu jung, um zu ihren Familien fliegen zu können. Trotzdem suchen wir schon heute Menschen, die einem der Racker ab Anfang Januar 2014 ein liebevolles Zuhause schenken möchte. Wie alle Welpen brauchen auch diese Hundekinder viel Aufmerksamkeit und liebevolle, konsequente Erziehung. Bei ihrer Einreise sind die Hundekinder geimpft, gechipt, entwurmt und bringen einen EU-Heimtierausweis mit.