Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nunjo
10.03.2020 12:24 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Coockie

Steckbrief:

Coockie lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN

Rüde/kastriert
geb. ca Juli 2018
Grösse : ca 22 cm

Coockie ist ein Winzling, der auf einem Feld neben einer Autobahn in Patras gefunden wurde. 

Er lief örtlichen Tierschützern fast vor das Auto, woraufhin diese sofort anhielten. Als Coockie gerufen wurde, rannte er sofort in die Arme der Tierschützer, die ihn mitnahmen und zunächst zur Tierärztin brachten. Dort wurde Coockie kastriert, geimpft und negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet. Nun lebt er auf einer örtlichen Pflegestelle, wo er auf seine neuen Menschen wartet. Coockie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er bei seiner Einreise seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.