Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Ena
26.03.2017 22:25 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Colin

Steckbrief:

Colin lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. Mai 2015
Grösse : ca. 59 cm

Colin ist ein bildhübscher Hundejunge, der lange durch Patras irrte. 

Er schlief vor Gaststätten oder Grillgeschäften, wo er häufig verjagt wurde. Oft stand er auf der Suche nach Schutz und Futter bei Maria vor der Tür, die jedoch leider keine Möglichkeit hat, den Jungen aufzunehmen. Schließlich fand sie einen Platz in einer örtlichen Pension, wo Colin zumindest in Sicherheit ist und Schutz vor Wind und Wetter hat. Maria beschreibt Colin als ruhig und verträglich. Für Katzen scheint er sich nicht wirklich zu interessieren.  Wir suchen für diesen Junghund ein liebevolles Zuhause, wo er ein schönes Leben verbringen kann. Natürlich muss Colin wie alle Hunde aus dem Tierschutz erst alles beigebracht, was aber mit Liebe und Geduld schnell machbar ist. Colin wird für seine neuen Menschen bestimmt ein toller Begleiter. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.