Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Carlo
11.06.2016 15:45 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Clyde

Steckbrief:

Clyde lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde / kastriert
geb. ca. April 2014
Grösse: ca. 50 cm

Clyde ist ein hübscher Goldenretrievermischling, der von einer örtlichen Tierschützerin auf einem Berg in Patras gefunden wurde. 

Der Rüde schleifte einen Strick und eine Kette hinter sich hier, die zusammen in seinem Hals verwachsen waren.  Als die Tierschützerin ihre Autotür öffnete, sprang Clyde sofort in das Auto und wollte nicht mehr aussteigen. Die Tierschützerin brachte ihn zur Tierärztin, die den Strick und die Kette entfernte und die schlimme Wunde an seinem Hals versorgte.  Nach 2 Wochen konnte die Tierschützerin Clyde zu sich nach Hause holen, wo er nun bis zu seiner Ausreise bleiben darf. Clyde versteht sich mit allen auf der Pflegestelle und ist ein freundlicher Hundejunge.
Wir suchen für Clyde ein schönes Zuhause, wo er Liebe und Geborgenheit erfährt. Bei seiner Einreise ist Clyde geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.