Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Elly
30.09.2022 11:25 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Chui

Steckbrief:

Chui lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Mai 2022
Grösse : ca. 15 cm (Stand August 2022)

Chui ist von seiner Besitzerin völlig unüberlegt angeschafft worden.  

Die Dame hatte weder die Erlaubnis, einen Hund in der Wohnung zu halten, noch durfte der Kleine mit auf ihre Arbeitsstelle. So bat sie Maria, eine neue Familie für ihn zu finden. Das dürfte bei dem süßen Knopf nicht schwer sein.
Chui ist ein aufgeweckter Welpe und hat altersentsprechend noch viele Flausen im Kopf. Für Spieleinheiten ist er immer zu haben. Natürlich muss er noch viel lernen. Er ist weder stubenrein, noch kann er an der Leine laufen oder gar alleine bleiben. Deshalb sucht er Menschen, die sich der Verantwortung, einen Welpen bei sich aufzunehmen, bewusst sind.
Chui ist geimpft, entwurmt und gechipt und bringt außerdem einen eigenen EU-Heimtierausweis mit. Seine Impfungen sind ab Mitte September komplett und ab dann darf er sich auch auf die Reise machen.