Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lulu
26.03.2021 16:59 Alter: 3 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Charlie

Steckbrief:

Charlie lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Oktober 2020
Grösse : ca 20 cm (Stand Januar 2021)

Kurz vor Weihnachten hörten Passanten in Patras das Heulen und die Schreie eines Welpen aus einem Fluss mitten in Patras.  

Die Leute informierten örtliche Tierschützer und die Polizei. Da es jedoch Nacht war und des in Strömen regnete, konnte man den Kleinen nicht finden , um ihn zu retten. Bei Tagesanbruch wurde Charlie gefunden und von der Feuerwehr aus dem Fluss gerettet und sofort zum Tierarzt gebracht. Nun lebt der kleine Zwerg auf einer örtlichen Pflegestelle, wo er bis zu seiner Ausreise Ende Februar bleiben darf. Wie alle Welpen benötigt auch Charlie viel Aufmerksamkeit und liebevolle sowie konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen wird er in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. Da seine Eltern unbekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe des Kleinen keine Aussagen machen. Charlie ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er einen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.