Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Maggy
13.01.2017 18:55 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Cecile

Steckbrief:

Cecile lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. August 2016
Grösse : ca. 29 cm (Stand November 2016)

Cecile und ihre beiden Geschwister wurden in einer Kantine in Patras ausgesetzt. 

Die  Bewohner dieser Gegend fingen umgehend damit an , dass die Hunde sofort zu verschwinden hätten. Manchen wollten die Hundekinder mit dem Auto weit weg in die Berge bringen und dort ihrem Schicksal überlassen.  Eine tierliebe Bekannte von Maria, die dort in der Nähe wohnt, brachte die 3 Hundekinder zusammen mit einem Nachbarn in Sicherheit.  Leider gibt es derzeit aufgrund der akuten Platzprobleme nur die Möglichkeit, die Welpen in einem kleinen Zwinger zu halten und zeitweise unter größter Vorsicht und Beobachtung mal frei laufen zu lassen. Deshalb suchen wir dringend Familien, die einem der 3 süßen Racker ab Mitte/Ende Dezember ein Zuhause schenken möchten. Wie alle Welpen benötigen auch diese 3 viel liebevolle Erziehung. Mit Kindern, Hunden und / oder Katzen im neuen Zuhause werden die Hundekinder keinerlei Probleme haben. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir die Eltern nicht kennen. Die Welpen sind geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis dabei.