Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lichterglanz
11.12.2016 21:03 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Caroll

Steckbrief:

Caroll lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. August 2016

Caroll und ihre beiden Geschwister wurden von deutschen Urlaubern in Egio, einem Ort in der Nähe von Patras gefunden.  

Offensichtlich sind die Welpen von gewissenlosen Menschen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen worden. Die Urlauber brachten die Hundekinder nach Patras zur Tierärztin, wo sie untersucht und geimpft wurden. Nun lebt die Welpenbande in einer örtlichen Pension, wo sie bleiben dürfen, bis sie im Dezember alt genug sind, um zu ihren Menschen fliegen zu können.  Wie alle Welpen benötigen auch diese 3 viel Aufmerksamkeit und liebevolle Erziehung, um zu tollen Familienhunden heranwachsen zu können. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden die Hundekinder prima klarkommen. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir zur ausgewachsenen Größe keinerlei Angaben machen. Bei ihrer Einreise sind die Welpen geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.