Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Freundlicher Geselle
11.06.2016 15:44 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Carlo

Steckbrief:

Carlo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. April 2015
Grösse : ca. 30 cm 

Carlo ist ein Hundejunge, der unserer Maria auffiel, da er mehrere Tage in ihrer Gegend umherirrte. 

 

Offensichtlich musste der kleine Kerl schon länger draussen sein, denn sein Körper war übersät mit vollgesogenen Zecken.  Maria beschreibt Carlo als sehr verspielten kleinen Hund, der nur Streicheleinheiten haben möchte.

Wir suchen für Carlo ein schönes Zuhause, in das er im Mai einziehen darf. Wie alle Hunde aus dem Tierschutz muss er alles beigebracht bekommen, was zum Hunde Einmaleins dazugehört. Carlo ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt.