Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Milly
29.04.2023 16:12 Alter: 361 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Carduh

Steckbrief:

Carduh lebte im städtischen Shelter in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca.September 2022
Grösse : ca. 39 cm (Stand März 2023)

Update 19.3.23:

Wir haben die schreckliche Nachricht erhalten, dass Cardhu, Malibu, Kim, Kleo und Parker in Kürze von den Mitarbeitern des städtischen Shelters auf der Straße ausgesetzt werden sollen.

 

Cardhu und Malibu kamen mit ihren Geschwistern ins städtische Tierheim.Die Welpen waren erst ein paar Wochen alt und sehr schwach. Leider haben es 9 nicht geschafft, nur die Beiden haben sich zurück ins Leben gekämpft. Jetzt sind sie alt und stark genug für ein richtiges Zuhause. Ihr Impfschutz ist ab Ende Januar vollständig sodass sie dann auch ausreisen dürfen.
Wie alle Welpen benötigen auch sie viel Aufmerksamkeit, sowie liebevolle aber konsequente Erziehung in ihrem neuen Zuhause. Es sind zwei fröhliche, verspielte Hundekinder, die jetzt die Welt entdecken wollen. Natürlich müssen sie noch viele Dinge lernen, sind weder stubenrein, noch können sie an der Leine laufen, usw. Da die Eltern nicht bekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe, bzw. möglichen Rassen keine Angaben machen. Jeder Welpe ist geimpft, gechipt und entwurmt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.