Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Malte
15.06.2017 18:45 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Buggy

Steckbrief:

Buggy lebte auf einer Pflegestelle in 90537 Feucht. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. November 2014
Grösse : ca. 40 cm

Update 15.06.2017:
Buggy hat sein tolles Zuhause gefunden und ist bei seiner Pflegefamilie ausgezogen. 

 

Update 06.06.2017
Die Pflegemama berichtet über Buggy:
Buggy ist eine richtige Frohnatur, sein Schwänzchen ist in ständiger Bewegung und er ist immer zu jedem freundlich. Sogar lachen kann er. Aber er hat auch viel Temperament, er wuselt ständig hin und her und ist selten still. Mit Hundespielsachen kann er noch nichts anfangen, das kommt noch. Buggy möchte immer in der Nähe seiner Menschen sein und mit seiner bezaubernden Art schleicht er sich in die Herzen der Menschen.  Er läuft gut an der Leine, wenn auch noch etwas unruhig, da er nicht genug vom Schnüffeln bekommen kann. Man kann ich jedoch sehr gut leiten. Auf den Spaziergängen werden wir sehr häufig von begeisterten Menschen angesprochen - Buggy ist wirklich ein ganz freundlicher Hingucker. Und er liebt Spaziergänge ! Katzen betrachtet er sehr neugierig, aber er jagt sie nicht. Autofahren mag er auch sehr gern, kaum öffnet sich die Autoklappe, schon steht er davor. Im haus wird auch nichts zerlegt. Beim Essen ist Buggy sofort zur Stelle und bettelt hartnäckig. Aber er lernt sehr schnell, hat noch nie was vom Tisch genommen. Schmusen ist für Buggy das Höchste und dafür tut er alle - auch folgen. Wenn er sich hinlegt, dann legt er seine Vorderpfoten elegant übereinander, das ist sein Wahrzeichen. Sieht so süß aus ! Sein weiches Fell verführt einen auch zum Schmusen. Buggy ist einfach ein Traumtyp !!!. Und mit seinen knapp 14 kg hat man einen pflegeleichten Begleiter. 
WAS BISHER GESCHAH:
Buggy ist ein hübscher Rüde, der als Welpe von örtlichen Tierschützern gerettet und an eine griechische Familie vermittelt werden konnte.  
Im März diesen Jahres wurde der Hundejunge leider ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.  Die Tierschützer in Patras fanden Buggy und konnten anhand seines Chips ihn identifizieren. Buggy  wird vom Charakter als sehr lieb und mit allem verträglich beschrieben. Wir suchen für den hübschen Burschen eine Familie, die ihm ein schönes Zuhause schenken möchte. Bei seiner Einreise ist Buggy geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem drückt er Ihnen bei seiner Ankunft seinen eigenen EU-Heimtierausweis in die Hand.