Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Zotty - hier ist Name Programm
17.03.2017 07:12 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Buddy

Steckbrief:

Buddy lebt auf einer Pflegestelle in 32339 Espelkamp. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2015
Grösse : ca 55 cm 

Update 16.03.2017:
Buddy hat ein schönes Zuhause gefunden und ist bei seiner Pflegemama ausgezogen. 

Update 05.03.2017 
Die Pflegemama schreibt über Buddy:

Buddy ist jetzt seit vier Tagen bei uns und ich kann nur sagen: Er ist ein toller Kerl. Er geht super an der Leine. Begegnungen mit anderen Hunden sind gar kein Problem, da Buddy mit seinen 1 ½ Jahren noch sehr verspielt ist. Situationen die er nicht kennt begegnet er mit Unsicherheit, lässt sich jedoch gut hindurchführen. Er ist ein sehr verschmust und anhänglich, und mit viel Liebe und etwas Geduld, wir er ein treuer folgsamer Begleiter/Freund.
Buddy lebt hier mit zwei anderen Hunden zusammen, und ist sehr verträglich, weder besteht Futterneid noch zeigt er sonst Aggressionen. Er kann sicher zu einer Familie mit älteren Kindern, jedoch nicht zu Katzen.

Ich muss ehrlich sagen, wenn wir nicht schon zwei Hunde hätten, würde Buddy bei uns bleiben.  

WAS BISHER GESCHAH:Buddy ist ein bildhübscher Hundejunge, der eines Tages bei unserer Maria im Garten auftauchte und um Futter bettelte. 
Natürlich gab sie ihm etwas zu Fressen, denn  Buddy schien sehr hungrig. Maria sah sofort die Bisswunden anderer Hunde, die von irgendjemandem mit Farbe besprüht worden waren.  Buddy blieb vor Marias Tür liegen und nutzte eine günstige Gelegenheit, um in ihr Haus zu gelangen, wo er sich hinlegte und sofort tief und fest einschlief.  Maria konnte Buddy nicht  seinem Schicksal überlassen und brachte ihn in einer örtlichen Pension unter. Dort wartet Buddy nun auf seine Menschen, die ihm ein schönes Zuhause schenken. Maria beschreibt Buddy als Traumhund, der mit seinen Artgenossen, Kindern und auch Katzen klarkommt. Bei seiner Einreise ist Buddy geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.