Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Waldi
15.01.2017 15:59 Alter: 4 yrs
Kategorie: Fremdvermittlung

Bruno

Steckbrief:

Bruno lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. September 2015
Grösse : ca. 32 cm

Update 15.01.2017:
Bruno hat sein Zuhause in Griechenland gefunden.

 

Bruno ist ein süßer Junghund, der als Welpe bei einer älteren Dame abgegeben wurde. 
Leider ist diese schwer erkrankt und kann sich nun nicht mehr ausreichend um Bruno kümmern. Deshalb suchen wir für den Knirps ein schönes Zuhause.  Nach einer Eingewöhnungszeit wird Bruno bestimmt ein toller Begleiter in allen Lebenslagen. Bei seiner Einreise ist er geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Deutschland landet.