Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Taz
12.03.2023 16:20 Alter: 1 year
Kategorie: Fremdvermittlung

Bruce

Steckbrief:

Bruce lebt auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. März 2015
Grösse : ca. 62 cm

Update 12-3-23:

Bruce darf bei dem jetzigen Besitzer bleiben.

 

Frau Veldehat eine Patenschaft für Bruce übernommen.

Bruce und wir sagen DANKE !!!  

Bruce wurde hungrig und durstig in einer verlassenen Gegend gefunden. Der Rüde konnte notfallmäßig untergebracht werden, wobei sein momentaner Platz wirklich nicht schön ist. Bruce lebt auf einem Grundstück zwar in Sicherheit, aber als Schlafplatz muss zur Zeit ein ausrangiertes Auto herhalten. Die Kolleginnen suchen händeringend nach einer anderen Unterbringungsmöglichkeit vor Ort. Gleichzeitig versuchen wir eine neue Familie in Deutschland für den Rüden zu finden.
Bruce ist ein ruhiger Vertreter,  
verträglich mit anderen Hunden und freundlich zu Menschen, Katzen mag er allerdings nicht. Er kennt das Laufen an der Leine und auch das Autofahren. Deshalb kann man davon ausgehen, dass er früher einen Besitzer hatte. Ansonsten weiß man leider nichts über seine Vergangenheit. Mit seinen geschätzten sieben Jahren ist er kein Jungspund mehr, dennoch würden wir ihm aber so sehr noch ein paar schöne Jahre in einem richtigen Zuhause mit einem weichen Körbchen wünschen.

Bruce ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Deutschland ankommt.