Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Roy
03.06.2021 13:20 Alter: 1 year
Kategorie: Durch uns vermittelt

Boy

Steckbrief:

Boy lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca Oktober 2020
Grösse : ca 39 cm (Stand April 2021)

Boy ist ein Brüderchen unserer B-Welpen, die alle schon bei ihren Familien in Deutschland leben.  

Der süße Fratz lebte bei einem Mann, der viele Streuner mit Futter versorgt und den örtlichen Tierschützern Boy nicht geben wollte. Maria und ihre Kollegen sahen, dass Boy in einem Rudel mit 15 anderen Hunden lebte und dass sein Körper immer wieder Bisswunden aufwies und mit Zecken übersät war. Es gelang den Tierschützern letztendlich, Boy von seinem Besitzer zu entfernen und zum Tierarzt zu bringen. Nun lebt er auf einer örtlichen Pflegestelle, wo er bis zu seiner Ausreise Anfang Juni bleiben darf. Boy ist ein sehr ruhiger Junghund, für den wir ein schönes Zuhause suchen. Zu seiner ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen. Auf jeden Fall wird er mit Kindern, Hunden und/oder Katzen in seinem neuen Zuhause keine Probleme haben. Boy ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er bei seiner Einreise seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.