Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Biriba
12.06.2019 14:09 Alter: 2 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Boubis

Steckbrief:

Boubis lebt auf einer Pflegestelle in 45138 Essen..
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde
geb. ca. Juli 2013
Grösse  : ca 35 cm

Update 12.06.2019:

Kam, sah, siegte : mit diesen Worten kann man Boubis Ankunft in Deutschland beschreiben. Er hat seine Pflegemama derart um die Pfote gewickelt, dass sie ihn nicht mehr hergeben kann.  

Boubis ist der Hund einer Deutschen, die in Patras eine Hundepension betrieben hat.Er lebte Zeit seines Lebens bei der Frau, die ihn wohl im Welpenalter von der Straße gerettet hat. Nun ist die Frau nach Deutschland zurückgekehrt und hat Boubis und einige andere Hunde in Patras zurückgelassen. Einige ihrer Hunde hat die Frau an Bauern verschenkt, wo sie nun die Hühner bewachen müssen. Glücklicherweise konnte Boubis in einer Pflegestelle untergebracht werden. Nun suchen wir für den Hundejungen ein neues schönes Zuhause, wo er noch viele glückliche Jahre verbringen darf. Wie alle Hunde benötigt auch Boubis eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, in der viel Liebe und noch mehr Geduld erforderlich sind. Boubis ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.