Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nino
05.07.2020 10:41 Alter: 247 days
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bou

Steckbrief:

Bou lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN

Hündin
geb. ca November 2019
Grösse : ca 51 cm (Stand Mai 2020)

Update 24.05.2020:

Bou hatte ihr Zuhause schon gefunden. Leider stellte sich in der Familie durch einen Pflegehund eine Tierhaarallergie heraus, weshalb die Maus sich nun erneut auf die Suche machen muss.  

Die Kinder hatten dem Welpenkind einen Draht um den Hals gelegt und schleppten sie mit Gewalt durch die Gegend. Zusätzlich traten die Kinder mit Füßen auf das Hundekind ein, das vor Angst nur noch zittern konnte. Die Tierschützer brachten Bou auf einer Pflegestelle in Sicherheit, wo sie bis zu ihrer Ausreise Anfang April bleiben darf. Dort lebt die kleine Maus nun mit Hunden und Katzen zusammen. Trotz ihrer schlechten Erlebnisse mit Kindern wird sie in ihrem neuen Zuhause bestimmt mit Kindern klarkommen, da sie schnell lernen wird, dass Kinder ihr nichts mehr tun werden. Zur ausgewachsenen Größe der Maus können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen. Wie alle Hunde ist auch Bou geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn sie in Deutschland einreist.