Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Frenzy
16.10.2019 18:44 Alter: 4 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bosko

Steckbrief:

Bosko lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEO VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. ca. November 2018
Grösse : ca. 48 cm (Stand Juni 2019)

Update 16.10.2019:

Bosko's lange Suche nach seinem eigenen Körbchen hat heute ein Happy End gefunden. Er wurde von seiner neuen Familie bei der Pflegemama abgeholt und nach Hause gebracht.   

Unsere 7 kleinen B-Welpen wurden zusammen mit 5 anderen Hundekindern von einer Tierschützerin gefunden.Die Kleinen waren in einer Kiste auf einem Feld in der Nähe von Araxos ausgesetzt worden. Dort hätten die Hundekinder keinerlei Überlebenschancen gehabt. Nun sind die auf einer Pflegestelle untergebracht und warten ab Anfang März auf Menschen, die ihnen ein schönes Zuhause schenken möchten. Wie alle Welpen ist auch diese Bande verspielt und benötigt viel Aufmerksamkeit sowie konsequente Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden die Mäuse in ihren neuen Familien keinerlei Probleme haben.  Da wir die Eltern der Meute nicht kennen, können wir keine Angaben zur ausgewachsenen Größe machen. Vermutlich erreichen sie mittlere Größe, was sich aber nicht vorhersagen lässt. Selbstverständlich sind auch diese 7 geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder einen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.