Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Nisha
10.06.2018 23:44 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bonita

Steckbrief:

Bonita lebte in einer Pension in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 43 cm

Bonita ist die Mama unserer B-Welpen, von denen noch Bono, Beth und Barila auf ihre eigenen Familien warten. 

Die Hündin brachte ihre Welpen an einer Autobahnauffahrt zur Welt und es grenzt an ein Wunder, dass weder die Mama noch die Welpen überfahren worden sind. Nach vielen erfolglosen Versuchen gelang es den örtlichen Tierschützern, Bonita einzufangen und zur Tierärztin zu bringen, wo sie kastriert und geimpft wurde.  Nun wartet Bonita in einer Pension in Patras auf Menschen, die ihr mit viel Liebe und vor allem Geduld zeigen, wie schön das Hundeleben sein kann.  Verständlicherweise hat Bonita Angst, wenn unmittelbar neben ihr die Autos schnell vorbeifahren. Diese Angst können ihre neuen Menschen ihr aber mit Einfühlungsvermögen, Liebe und großer Geduld nehmen. Wir sind uns sicher, dass Bonita eine treue und dankbare Begleiterin ist und ihre neue Familie viel Freude mit ihr haben wird. Bonita ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.