Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Fellnase mit weißen Schuhchen
10.08.2016 11:45 Alter: 8 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bogi

Steckbrief:

Bogi lebte auf einer Pflegestelle in 85757 Karlsfeld. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Rüde/kastriert
geb. Mai 2013
Grösse : ca. 28 cm

Update 10.08.2016:
Bogi hat sein Körbchen gefunden und ist von seiner Pflegemama ins neue Zuhause begleitet worden. 

 

Update 19.07.2016
Die Pflegemama schreibt über Bogi:

Hallo, ich bin’s, Mogli

eigentlich heißte ich ja Bogi, aber mein neues Pflegefrauli findet, dass Mogli liebevoller klingt und dass das besser zu mir passt! Ja, ich bin nähmlich ganz ein Lieber, auch wenn’s gleich am Anfang gar nicht so ausgeschaut hat. Da bin ich ihr nämlich abgehaun, weil ich unbedingt beim alten Pflegefrauli bleiben wollte, und als sie mich dann ausgetrickst und eingefangen hat, da hab ich sie erst einmal sauber in den Finger gebissen und ganz fest angeknurrt und angebellt. Aber, weil sie mich schön in Ruhe gelassen hat und ich gesehen hab, wie lieb die zwei großen Hunde sie haben, hab ich auch gemerkt, dass sie es ganz schön gut mit mir meint und hab mich mal vorsichtig angenähert. Paar Tage hab ich mir schon Zeit gelassen, aber jetzt kann ich gar nicht mehr anders, jetzt freu ich mich, dass ich bei ihr sein darf. Die beiden Hunde und den kleinen Kater Timmi kann ich auch ganz gut leiden und das Gassi gehen macht großen Spass. Ich darf sogar frei laufen, aber wenn sie mich ruft, dann komm ich ganz schnell angeflitzt, nicht, dass sie mir auch wieder abhaut. Es wird mir sicher mal sehr schwer fallen von hier weg zu müssen, aber Frauli sagt, dass sie mich nur an ganz, ganz brave Leute vermittelt, die mich auch ganz lieb haben und die mich dann nie wieder hergeben wollen. Naja, dann muss ich das hald noch einmal mitmachen, hoffentlich sind die Neuen auch ein bissal geduldig mit mir und haben Verständnis, dass ich wieder paar Tage brauche – ich bin hald sehr anhänglich.

Also Leute, ihr wisst Bescheid ....

Euer Mogli

WAS BISHER GESCHAH:
Bogi ist ein kleiner ca 10 kg schwerer Hundejunge, der vor einigen Wochen mit einer schweren Hautkrankheit am Hafen von Patras gefunden wurde. 
Eine örtliche Tierschützerin nahm den kleinen Kerl mit und brachte ihn zur Tierärztin. Die Hautkrankheit wurde erfolgreich behandelt und nun lebt Bogi bei der Tierschützerin, wo er auf seine neue Familie wartet. Bogi ist ein freundlicher kleiner Hund, der sehr menschenbezogen ist. In seiner Pflegestelle lebt er problemlos mit Hunden und einer Katze zusammen. Bei seiner Einreise ist Bogi geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.