Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Wanja
01.07.2020 15:45 Alter: 4 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Bobo

Steckbrief:

Bobo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.
VIDEOS VORHANDEN

Welpe/Rüde
geb. ca Dezember 2019
Grösse : ca 35 cm (Stand April 2020)

Bobo und sein Bruder Baballoo wurden von einem jungen Tieschützer am Flussufer in Hafennähe in Patras gefunden.  

Zigeunerkinder benutzten die beiden Welpen als Fussbälle.  Der Tierschützer hatte keine andere Möglichkeit, als den Kindern Ohrfeigen zu geben, um die Welpen zu befreien. Er nahm die beiden kleinen Fellnasen mit, brachte sie zur Tierärztin und nun leben sie bei ihm Zuhause. Wir suchen für die beiden Racker nun Familien, die ihnen ab Anfang April ein schönes Leben ermöglichen möchten. Wie alle Welpen benötigen auch diese Beiden viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Mit Kindern, Hunden und/oder Katzen werden sie in ihren Familien keinerlei Probleme haben. Da die Eltern unbekannt sind, können wir zur ausgewachsenen Größe keine Angaben machen. Wie alle Hunde sind auch diese beiden geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat jeder seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck.