Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Toby
22.06.2017 23:01 Alter: 7 yrs
Kategorie: Couch gefunden

Blondie

Steckbrief:

Blondie lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Mai 2016
Grösse : ca. 30 cm 

Die kleine Blondie wurde von Tierschützern in Patras entdeckt, als sie mit Hilfe der Polizei einer anderen Hündin helfen wollten.  

Update 23.06.2017 - Nachricht von Blondie (jetzt Lia)

Lia hat sich schon ganz gut eingelebt! Sie spielt mit unserer Hündin Fenja und kuschelt mit uns und fühlt sich wirklich sehr wohl! Danke für die Informationen! 

Schöne Grüße Giulia K.

WAS BISHER GESCHAH:
Das Hundemädchen lag an einer Kette und sollte Hühner bewachen.  Die Tierschützer nahmen Blondie von der Kette weg, brachten sie zur Tierärztin, wo sie geimpft, entwurmt und kastriert wurde. Nun lebt die freundliche Hündin auf einer Pflegestelle, wo sie bis zu ihrer Ausreise bleiben kann.  Blondie fährt gerne Auto und versteht sich mit allem und jedem. Nach einer Eingewöhnungszeit wird sie bestimmt eine tolle Begleiterin für ihre Familie.