Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Tinka
30.09.2017 21:28 Alter: 7 yrs
Kategorie: verstorben
Von: Elke Grimme-Rost

Blanka

Steckbrief:

Blanka lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.

Welpe/Hündin
geb. ca. Mai 2012

Update 30.09.2017:
Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Blanka im Alter von gerade einmal 5 Jahren vor 2 Tagen nach kurzer, sehr schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen musste. Wir sind in Gedanken bei ihrer Familie, der wir von Herzen für das wunderschöne Zuhause danken, das die Maus gefunden hatte. 

 

Die süsse kleine Blanka wurde mitten in ein Gehege mit großen Hunden ausgesetzt.

Glücklicherweise konnte sie dort herausgeholt werden, bevor ihr etwas passieren konnte. Nun lebt sie auf einer Pflegestelle, bekommt in Kürze ihre erste Impfung und ist Ende August / Anfang September soweit, um in die Arme ihrer eigenen Familie zu fliegen.

In Blankas neuem Zuhause dürfen gerne Katzen, Hundekumpels und Kinder leben, da sie selbst noch ein Hundekind ist, das mit allem und jedem klarkommen wird.