Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Lange Ohren und kurze Beinchen
11.11.2017 17:46 Alter: 6 yrs
Kategorie: verstorben

Bimbo

Steckbrief:

Bimbo lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland.  
VIDEOS VORHANDEN !!!

Welpe/Rüde
geb. ca. Februar 2016
Grösse : ca. 20 cm (Stand Mai 2016)

Update 11.11.2017:
Das junge Leben von Bimbo wurde durch eine Vergiftung jäh beendet. Leider waren alle tierärztlichen Bemühungen umsonst und Bimbo musste heute erlöst werden. 

Der kleine Bimbo wurde von einer örtlichen Tierschützerin in Patras entdeckt, als er mutterseelenalleine durch die Straßen der Stadt irrte. Da er sich in der Nähe einer Roma – Siedlung aufhielt, drohte ihm große Gefahr,  zumal er auch über stark befahrene Straßen lief. Die Tierschützerin zögerte nicht und brachte Bimbo in Sicherheit. Bimbo ist ein aufgeschlossenes Hundekind, das sich auch mit größeren Hunden sehr gut versteht.  Wie alle Welpen benötigt auch Bimbo viel Aufmerksamkeit und Erziehung. Zu seiner ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir seine Eltern nicht kennen.

Wir suchen für den kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause, wo er ein schönes Hundeleben verbringen kann.  Bimbo ist bei seiner Einreise im Juni geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.