Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Anouk
11.09.2017 12:22 Alter: 7 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bijou

Steckbrief:

Bijou lebte auf einer Pflegestelle in Patras / Griechenland. 
VIDEOS VORHANDEN !!!

Hündin/kastriert
geb. ca. Januar 2016
Grösse : ca. 35 cm

Unsere kleine Wuscheline Bijou wurde von einer jungen Tierschützerin in Patras weit außerhalb der Stadt gefunden, wo verkrüppelte, kranke oder tote ausgesetzte Hunde gefunden werden. 

Natürlich überließ die junge Frau die kleine Fellnase nicht ihrem Schicksal, sondern nahm sie mit und brachte sie auf einem eingezäunten Grundstück in Sicherheit. Dort wartet Bijou nun auf ihre Menschen, die ihr ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten. Bijou ist eine mit Kindern, Hunden und Katzen verträgliche Junghündin, die ihrer Familie bestimmt eine tolle Begleiterin wird.  Wie alle Hunde aus dem Tierschutz benötigt aber auch Bijou zunächst viel Zeit und vorallem Geduld, um sich an ihr neues Leben gewöhnen zu können. Bijou ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn sie in Deutschland landet. Ebenso drückt sie Ihnen bei ihrer Ankunft ihren eigenen EU-Heimtierausweis in die Hand.