Tierfreunde Patras :: Vereinsseite

Home      News      Team      Unsere Hunde      Ihre Hilfe      Danke!      Infos      Gedanken      Facebook      Links
Sie sind hier:  News
< Paco
08.05.2021 14:11 Alter: 3 yrs
Kategorie: Durch uns vermittelt

Bijou

Steckbrief:

Bijou lebte auf einer Pflegestelle in Patras/Griechenland.
VIDEO VORHANDEN !!!

Welpe/Hündin
geb. ca. August 2020
Grösse : ca. 20 cm (Stand April 2021)

Die kleine Bijou wurde von Tierschützern zusammen mit ihrem Bruder in einem Hühnerstall entdeckt.  

Der Besitzer wollte die beiden Hunde nicht hergeben. Die Tierschützer ließen nicht locker und als sie nach einer Woche erneut zu dem Mann kamen, war das Brüderchen verschwunden. Der Mann gab an, dass er den kleinen Rüden vermittelt hätte. Den Tierschützern gelang es, Bijou aus dem Hühnerstall zu befreien. Nach der tierärztlichen Untersuchung wurde die kleine Maus auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie bis zu ihrer Ausreise Ende April bleiben darf. Bijou wird in ihrem neuen Zuhause mit Kindern, Hunden und/oder Katzen keine Probleme haben. Bijou wird ausgewachsen kein Riese werden, genaue Angaben können wir jedoch nicht machen, da wir die Eltern nicht kennen. Bijou ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem hat sie ihren eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn sie in Ihren Armen landet.